Die Senioren 40+

Die Mannschaft musste durch den altersbedingten Uebertritt einiger Spieler einen Aderlass hinnehmen und tritt die Meisterschaft in der Gruppe 2 mit einem reduzierten, aber immer noch qualitativ hochstehenden Mannschaftsbe-stand an. Dementsprechend werden hier noch einige Fussball-Genies gesucht. .

Spielberechtigt sind in der Vorrunde Jahrgänge 1976 und älter und in der Rückrunde Jahrgänge 1977 und älter.


Training
Jeden Mittwoch von 19.30 bis 21.00 Uhr auf dem Sportanlage Heerenschürli in Zürich-Schwamendingen

Hock
Jeden Mittwoch nach dem Training und vor und nach den Heimspielen im Sport-Restaurant Heerenschürli

Ansprechpartner
André Glauser -+41 76 361 31 82 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Rangliste und Resultate

Aktuelle Spiele